Alle Bewertungen anzeigen
Henry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Herbstferien"
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Standort des Ahorn -Hotels hat uns Sehr Gut´ gefallen, die Innenausstattung des Hauses fanden wir auch Angenehm und der Kategorie entsprechend. Das Personal, speziell das Bedienungspersonal (in Hotelhalle: Bar + Cafe´ , sowie auch das was für die Halbpension zuständig war, -war dem Gast über Freundlich´,aber- sehr Unaufmerksam. D.h. das Büffet wurde oft nicht Zeitnah genug aufgefüllt (Früh z.B.Saftautomaten lange Leer, - Rüherei blieb am Buffet aus bis sich 5-6 Leute mit Tellern wartend davor stellten ~15Min.,>> ähnlich lief es am Abend ab, man konnte Satt werden,aber das Warme Buffet war sehr Eintönig(vom Geschmack her´-Kantine) <<, zudem das Kinder Buffet nur Stulle oder Kartoffelpuffer, den Abend drauf Stulle und Eierkuchen anbot (z.B, was immer geht,warmes wie´: "Pommes" fehlten gänzlich) !! Es gab auch keinen vom Service der das Buffet vielleicht beobachtete ,evtl. Kinder und Ältere Hilfestellung leistete, sich um das zügig auffüllen kümmerte . Dazu kam das einem der Getränkekellner am Abend z.T. während des essens abkassierte,-weil er laut seiner Aussage jetzt an der Bar eingeteilt sei. Am Tage an Bar+Cafe hat man bei, c.a. halber Auslastung der vorhandenen Sitzplätze gut 20Min auf Bedienung warten müssen, auf warmes essen(IMBISS) der auch angeboten wurde nochmal 45Min. (alles etwas lang für ein Kinderhotel in der Ferienzeit) Von 4 Aufzügen funktionierten oft nur 2 . Was uns noch fehlte ,auf den ohnehin recht kleinen ( ggü.Templin+Friedrichroda)- Zimmern ,-der Kühlschrank bzw.Minibar. Das Hotel schien mir nicht wirklich Ausgebucht, deshalb verlief sich alles gut -und wir hatten trotzdem samt Massagen ect.unseren Erholungseffekt ,aber Ausgebucht möchte ich es auch nicht erleben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Henry
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Henry, wir danken Ihnen für Ihre sehr umfangreiche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vielleicht vorgestellt haben. Ihre Hinweise, die wir natürlich sehr Ernst nehmen, haben wir in die beiden Fachabteilungen weitergeitet, damit dies im Team besprochen werden kann. Minibars sind bei uns nur in den Studios zu finden. In allen anderen Zimmern sind diese nicht vorgesehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch ein zweites Mal besuchen, denn eine zweite Chance hat ja bekanntlich jeder verdient. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage