- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
diesmal kommen sie nicht gut weg... Schon das Einchecken mit über einer Stunde Wartezeit - unzumutbar. Warum muss ich an der Theke einen Meldeschein ausfüllen - sie haben doch und wenn nicht, organisieren sie sich die entsprechenden Daten bei der Buchung, alles. Also können sie den Schein auch vorbereitet drucken; die Unterschrift geht dann schnell. Überhaupt ist diese Eincheckprozedur viel zu aufwändig und langewierig. Wenn ich auf die Frage nach Wiederholungsgast bejae, brauche ich nicht alle Erklärungen nochmal. Und selbst bei Nein, Infos kann man auch später holen und wofür gibt es schließlich eine Info. Azado Reservierung wurde nicht ans Restaurant durchgestellt. Nicht nur dort, auch beim Frühstück, Zimmerservice - alles Personal ist nicht-deutsch. Nicht falsch verstehen, nichts gegen Ausländer. Das in einem Grenzhotel zu CZ auch Tschechen arbeiten, ist zu erwarten. Aber es ist immer noch ein deutsches Hotel - also nicht flächendeckend. Die Tschenchen sprechen aber sehr gut deutsch. Abräumen und Neueindecken beim Frühstück dauert zu lange. Die Leute sind fleißig, keine Frage. Aber bei 500 Personen Kapazität sind es dann wohl eher zu wenige...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Aufenthaltes. Nach sächsischem Meldegesetz sind wir verpflichtet, die Daten aufzunehmen. Der Check-In pro Gast dauert ca. 10 Minuten. Selbst wenn Sie das Haus bereits kennen, gibt es immer Informationen, die wir Ihnen weitergeben möchten und müssen. In den letzten Monaten haben wir viel erneuert und verändert - hierüber informieren wir Sie dann natürlich auch gern. Den Hinweis zu unseren tschechischen Kollegen können in der Form nicht ganz nachvollziehen. Hotellerie ist schon immer bunt und so sind wir sehr froh, viele Kollegen aus den unterschiedlichen Ländern dieser Erde zu beschäftigen. Übrigens haben wir ein sehr ausgeglichenes Personalverhältnis. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor