Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
viel Verständnis für Lebensmittelunverträglichkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel - solider Standard - nettes Schwimmbad - Spielezimmer für Kinder. Auch bei schlechtem Wetter kein Grud für Langeweile. Wir wollten einen Winterurlaub mit Skipistennähe und haben das auch bekommen - auch die Skischule war toll, dort wurden Kinder ab drei Jahren betreut.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatte ein Studio gebucht - für zwei Erwachsene, ein Kind und Hund ausreichend der Wasserkocher und der Kaffeezubereiter auf dem Zimmer waren praktisch (-14°C) und viel genutzt die Zimmermädchen immer freundlich und hilfsbereit


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ich leide unter einigen Unverträglichkeiten (Gluten, Laktose, Soja) - und Herr Kühn - der Küchenchef - hat so ziemlich alles möglich gemacht - am letzen Abend habe ich sogar einen Nachtisch gezaubert bekommen (nach meinem Rezept) - das war mein erster Hotel-Urlaub, in dem ich weniger Zeit auf dem WC verbracht habe als auf der Piste ;-) Vielen Dank an das Küchenteam für diese grandiose Sonderbehandlung!!


    Service
  • Eher schlecht
  • grudnsätzlich war der Service gut - allerdings war es oft schwierig Wünsche oder Hinweise im Restaurant ("der Kinderstuhl ist kaputt") an das Personal weiter zu geben - viele MA konnten nur sehr wenig deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das Lob an Herrn Kühn und sein Küchenteam geben wir natürlich sehr gern weiter - wir sind überzeugt davon, dass sich die Mannschaft freuen wird. Unsere Techniker schauen regelmnäßig durch unsere Outlets und zieht die defekten Möbel zum reparieren aus dem Verkehr. Dennoch danken wir Ihnen für den Hinweis. Ünrigens haben wir gerade 20 neue Kinderstühle erhalten. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage