- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- sehr schön war die kulinarische Betreuung (Qualität der Speisen u. Freundlichkeit des Personals) speziell zur Abendveranstaltung am Sa., 03.11.18 - auch ok war das Personal am Empfang - nicht in Ordnung war u. ist, das Upgrade-Angebot auf ein Panorama Zimmer Talblick ...schon ab EUR 5 pro Person/Nacht mehr..... * nicht wirklich wird damit ein höherwertiges Zimmer bereit gestellt, eine leider erforderliche Mangelanzeige, dass der Schranksafe im Zimmer nicht nutzbar ist, da dieser geschlossen ist, wurde an der Rezeption freundlich aufgenommen u. sollte nach ca. 30 Min. erledigt sein, erledigt wurde die Arbeit tatsächlich erst am Abreisemorgen, während wir beim Frühstück waren :-( :-( * hier die zweite 'gut gemeine Kritik' für dieses Event im nächsten Jahr, das im Veranstaltungsraum ein Frühstück angeboten wird, wenn an diesem Sonntagmorgen bereits die Abbauarbeiten der Theatertechniker im vollen Gang sind ist vom Ambiente nicht akzeptabel, * letzter aber für mich als Gast ärgerlicher Punkt ist , dass vom Haus ein WLAN-Zugang beworben wird, der aber praktisch nicht funktioniert weil vermutlich die verfügbaren IP-Adressen viel zu gering sind, => am Samstagabend war ein Verbindungsaufbau, zwar mit sehr geringer Feldstärke, noch möglich => am Sonntagmorgen war es über einen Zeitraum von 2 Stunden nicht möglich eine Verbindung aufzubauen, obwohl Netz bzw. Feldstärke vorhanden war,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lothar, wir danken Ihnen für Ihre Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Sehr gern geben wir Ihre Punkte an die Fachabteilungen weiter, damit im Team das positive Verändern vorgenommen werden kann. Den Hinweis zum Abbau nehmen wir gern für das nächste Jahr auf. Wir haben extra darauf geachtet, dass die Abbauarbeiten tatsächlich erst ab 10.00 Uhr morgens beginnen. Wir bewerben kein W-Lan, wir bieten es als kostenfreie Leistung an. Leider kam es in der gesamten Region zu Einschränkungen, von denen wir dann zwangsläufig auch betroffen waren. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor