Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon zum 3.mal in diesem Hotel zum Kurzurlaub und waren auch dieses Mal sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar klein aber völlig ausreichend .Schließlich ist man nur zum schlafen drin. Das Hotel selber ist sicherlich in die Jahre gekommen und versprüht den Flair von DDR Zeiten. Das Essen war schmackhaft und das Servicepersonal freundlich. Bei den Bestellungen der Getränke hätten wir uns etwas mehr Schnelligkeit gewünscht. Es dauerte doch recht lang bis man seinen Getränkewunsch aufgegeben hat und dann noch mal solange bis man es erhalten hat. .Preis - Leistung ist für uns in Ordnung und wir werden auch wieder kommen. Besonders gern nutzen wir das herrliche Waldbad in Rittersgrün.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass unser Team Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnte. IAuch für Ihren kritischen Hinweis bedanken wir uns, denn es ist sehr wichtig für uns zu wissen, wo wir unsere Leistungen noch verbessern sollten. Sehr geehrte Frau Sabine, wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher stellv. Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage