- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuscht waren wir über die Zimmer (Studio) Die gekauften Flaschen am Automaten mit Pfand kann man nirgends abgeben . Der große Speiseraum ist unpersönlich und unübersichtlich. Das Personal ist sehr freundlich im Restaurant.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Carola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Zu Ihrer kritischen Anmerkung, dass die am Automaten gekauften Flaschen nirgends abgegeben werden können, möchten wir Ihnen sagen, dass die neben den Automaten aufgestellten Kästen für die Flaschenrücknahme vorgesehen sind. Liebe Frau Carola, wir hoffen, dass wir Sie doch wieder einmal in unserem Haus begrüßen können, und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Christine Schmiedel AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal