Das Hotel ist in einem alten Zustand. Beim Check in versteht man die Mitarbeiter sehr schlecht durch die Mund Nasen Bedeckung. Die Zimmer sind viel zu klein und eng, für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Leider wird auch die sauber kein nicht gerade "groß geschrieben" ( der Abfluss vom Waschbecken war total verdreckt und es hingen Haare dran, Handtuch war fleckig, in der Lobby auf dem Fußboden ist man kleben geblieben) Lange Wartezeiten auf den Fahrstuhl, genauso wie langes Anstehen an den Frühstücken. Das Corona Konzept ist nicht gut durchdacht, lieber etwas weniger Gäste, dafür bessere Hygiene und keine Warteschlange.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Gern möchten wir auf Ihre Hinweise eingehen: Auf Grund der Tatsache, dass es in unseren Häusern, ein durch das Hygieneamt bestätigtes Konzept gibt, sind wir an diese Regeln gebunden. Hier ist eben vorgesehen, dass Mitarbeiter und Gäste einen Nasen- und Mundschutz tragen müssen. Da es nur einer bestimmten Anzahl an Gästen gestattet ist, die Aufzugskabinen unserer 4 Aufzüge zu nutzen, kommt es natürlich zu kurzfristigen Wartezeiten. Dies trifft auch auf den Einlass beim Frühstück zu. Hier müssen wir die gebuchte Leistung und vorgegebene Essenszeit aller Gäste überprüfen und eben sicher stellen, dass die Hände aller Gäste vor dem Eintreten in die Restaurants, desinfiziert sind. Auf die Größe des gebuchten Zimmers haben wir nur bedingt Einfluß. Da wir über verschiedene Kategorien verfügen, stand Ihnen die Wahl frei. So haben zjm Beispiel unsere Studios zwei Zimmer und ein viel größeres Bad. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor