- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nur durch Abruch und Umbuchung unseres Tschechienurlaub sind wir in diesem Hotel gelandet. Wir sind jeden Januar in Oberwiesenthal, aber in einem anderen kleineren Hotel.
Sehr klein,aber ausreichend. Das Bad mini. Kaum Ablagen .Für die Dusche muss man schlank sein.Ganz selten mal W-Lan. Musste immer in die Lobby.
Ich gebe nur dem Buffets 5 Sterne.Das Essen war echt der Hammer.Aber......Es wurde vorgeschrieben wann man zu Essen hat.Für uns war halb 10 Frühstück zu spät.Konnte ,nach Anfrage,auch nicht geändert werden. Es standen Massen vor dem Speisesaal.Abstand gab es keinen.Am Buffet wurde gedrängelt. Habe viele ohne Maske gesehen ,wurden nicht ermahnt.
Check in super freundlich und schnell.Alle Mitarbeiter sehr nett.Bei Problemen wurde immer geholfen.Die tschechischen Reinigungskräfte müssten Mundschutz tragen,dann gäbe es im Erzgebirgskreis nicht so hohe Covidzahlen.
Sehr großes Hotel auf dem Berg.Zum wandern Bestens.Runter ins Tal quer über die Wiese oder Strasse.Für ältere Menschen beschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Samstag war ein Alleinunterhalter da.Musik war perfekt. Für so viele Menschen war es unmöglich einen Platz weder in der Bar noch in der Lobby zu erhaschen.Viele mussten Maus an Maus stehen.Die Bedienung kam nicht hinterher.Wir wollten in den "Pistenblick".Den kennen wir ja vom Januar. Am Wochenende wurde uns von dem Angestellten unfreundlich gesagt ,daß geschlossene Gesellschaft ist.Aha???Nachdem wir nach etwa 3 Stunden hoch kamen saß da Niemand drin.Verarschen kann ich mich allein.So ne schöne gemütliche "Kneipe " und nicht geöffnet. Gerade wenn im Hotel abend kein Platz in der kleinen Bar ist, wäre dies eine tolle Alternative .Ich hoffe wir können den"Pistenblick" im Januar wieder besuchen und Glühwein trinken.Wäre schade!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Petra, lieber Oleg, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns natütlich sehr, wenn wir viele Gäste unterschiedlichen Alters bei uns begrüßen können. Aber auf die Auswahl des Hotels haben nur unsere Gäste selbst Einfluss. Gerade die älteren Gäste sind sehr fit und nutzen den Spaziergang in den Ort sehr gern. Auch auf die Kategorie, die Sie selbst wählten, haben wir eben nur bedingt Einfluß. Ihnen steht auch frei, sich für weitere Kategorien zu entscheiden. So haben wir auch Studios, die zwei Zimmer und ein großes Bad haben. Hier lag die Wahl bei Ihnen. Wir wissen leider nicht, woher Sie Ihre Vermutungen oder Behauptungen nehmen, können Ihnen aber versichern, dass all unsere Mitarbeiter, egal welcher Nation angehörig, Mund- und Nasenschutz tragen. Dies ist die Grundlage, um Ihnen täglich einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei der Größe unserer Hotels teilen wir die Essenszeiten nach den eingehenden Reservierungen und Anreisen ein. Bei 388 Zimmern haben wir keine andere Möglichkeit. Natürlich besteht aber jederzeit die Möglichkeit, bei einer freundlichen Nachfrage, eine freundliche Antwort zu erhalten. Sollte die Möglichkeit eines Wechsels der Essenszeiten bestehen, ändern wir dies auch. Im Übrigen ist das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes dann zwingend nötig, wenn das Einhalten des Mindestabstandes nicht möglich ist. Wie in Ihnen bekannt ist, müssen wir gerade in diesen Zeiten, in allen gastronomischen Einrichtungen Abstand halten. Aus diesem Grund haben wir zwei Abendveranstaltungen - in der Lobby und in unserer Stollen-Bar. Unser "Pistenblick" ist unser uriges Tagesrestaurant, dass eben tagsüber geöffnet ist oder eben wenn wir geschlossene Veranstaltungen haben. Grundsätzlich "verarschen" wir unsere Gäste nicht und freuen uns sehr, wenn die Höflichkeitsformen auch bei einer Bewertung eingehalten werden. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. René Stolle und Team