- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war leider kaum möglich die Angebote zu nutzen. Wir haben vor unserem Aufenthalt im Hotel angerufen, um evtl Wellnessangebote zu buchen bzw. Haben wir erfragt ,ob irgendwas reserviert werden muss,wegen corona. Die Antwort war nein, ist nicht nötig. Im hotel konnten wir dann leider nur 1 Std ins Schwimmbad, 2 Personen konnten nicht mit,waren sonst zu viel. Wellness war nur 1x20 Minuten möglich. Wünschenswert wäre einfach gewesen , beim Anrufen vor Reisebeginn die Buchungen entgegenzunehmen. Der Preis war ja auch entsprechend normaler Bedingungen. Unsere Tochter hatte am Abreisetag Geburtstag, auf die Frage evtl einen Luftballon am Stuhl anzubringen, war die Antwort, das geht nicht wegen Corona. Vielleicht sind doch einfach zu viele Hotelgäste im Hotel untergebracht... Auch die Tischzuweisungen beim Essen waren nicht reibungslos, mehrere Zuweisungen für 1 Tisch. Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich, auch die Reinigungskräfte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JW |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber JW, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Bewertungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr froh, dass wir keinerlei Einschränkungen in unseren Hotels haben und all unsere Angebot anbieten können. Die Corona-Schutzverordnung des Freistaates Sachsen sieht jedoch vor, dass es eine Begrenzung bei der zeitgleichen Anwesenheit in den jeweiligen Outlets geben muss. Natürlich halten wir uns an diese Verordnungen, da dies unsere Grundlage für unsere tägliche Arbeit ist. Leider und Sie können sich bestimmt vorstellen, sind nicht alle Dinge und Abläufe möglich, wie es dies ohne Corona wäre. Dennoch sind wir jeden Tag aktiv dabei, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen und dabei viele Gäste zu begrüßen. Beste Grüße, René Stolle und Team