Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Britt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren sehr enttäuscht, dass wir unser gebuchtes Zimmer (direkte Buchung bei Ihnen im Hotel; Familienzimmer mit Verbindungstür) durch einen Fehler Ihrer Reservierungsabteilung nicht am Anreisetag erhalten haben. Gerade 2 Bäder waren uns wichtig. Wir wurden mit 2 Kinden (davon 1 Kind im Alter von 2 Jahren) in ein Studio (nur 1 Badezimmer) gesteckt. Erst einen Tag später wäre ein Familienzimmer frei gewesen... Ein erneuter Umzug war aber nicht zumutbar. Im vergangenen Jahr waren wir im Ahornhotel Friedrichroda, auch da ging die Zimmerreservierung schief. Statt des gebuchten Familienzimmers wurden uns 2 nebeneinander liegende Zimmer angeboten - oder als alternative - Heimfahrt. Da dies nun schon das 2. Mal passiert ist - sind wir darüber sehr verärgert! Was noch zu beanstanden war: der Zustand des Innenpools, im Wasser waren lange Haare und auch die Umkleidebereiche waren sehr unsauber!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Britt
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Britt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bereits ein zweites Mal keine positiven Erfahrungen bei der Reservierung in unseren Häusern gemacht haben. Ich möchte Sie bitten, sich persönlich mit mir in Verbindung zu setzen. Gern möchte ich der Sache auf den Grund gehen. Zum Thema Schwimmbad kann ich Ihnen noch mitteilen, dass wir gerade begonnen haben, unseren Schwimmbadbereich neu zu gestalten. Sollten Sie uns noch einmal besuchen, werden Sie einen attraktiven und sauberen Bereich vorfinden. Mit besten Grüßen René Stolle Regionaldirektor