Alle Bewertungen anzeigen
Felicitas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir buchten als Sportgruppe von 10 Personen vom 25.4. 28.4.13 dieses Hotel. Wer durchnittliches Essen bevorzugt, den Charme der DDR Zeit liebt, schlecht gereinigte und viel zu kleine Zimmer gerne hat, unfreundliches Personal einschl. der Hotelleiterin bevorzugt, der ist in diesem Hotel sehr, sehr gut aufgehoben. Wir würden dieses Hotel niemand weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicitas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Felicitas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für Ihre Anmerkungen bedanken wir uns. Gerne werden wir unsere Dienstleistung bezüglich der aufgezeigten Punkte überprüfen und entsprechend verbessern. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Felicitas, ich hoffe sehr, Sie trotz allem bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage