Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Nostalgieplatte mit Potential nach oben
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel lebt von seiner Lage direkt an der Piste. Die ist super! Von außen ein unansehnlicher Plattenbau. Wer erwartet, moderne Zimmer vorzufinden, wird enttäuscht. Zimmer winzig, Bad zu klein. Ok, braucht man im Skiurlaub auch nicht zwingend. Das Bett, na ja, könnte auch besser sein. Das letzte Mal mit Duschvorhang habe ich in dieser Preiskategorie ein Hotel in den 80'igern gesehen. Aber ok, ist ein Plattenbau, der will und soll wohl diesen nostalgischen Flair verströmen. Personal meist Tschechen, sehr freundlich. Die Hotellobby ist nett, mit viel Unterhaltung (DJ, Liveband). Hier wird durchaus Betrieb gemacht. Cocktails gut und auch zu fairen Preisen. Das ist soweit ok. Das Essen ist in Buffet-form (HP), hat eher Kantinenqualität. Pilze aus der Dose, Klöße im Pfanni-Format usw. Geschmacklich ok, es gibt auch ausreichend Auswahl, aber halt kein Kracher. Nachtische sind Mist. Absoluter Hammer ist die Umständlichkeit beim Skiraum. Da ist man in einem Skihotel zu Gast und das Personal bekommt die Skiausgabe nicht organisiert, so dass man eine halbe Stunde auf seine Skier warten muss. Das Gleiche dann beim Abgeben. Katastrophal. Liebes Ahorn-Hotel, der Urlaubstag sollte nett beginnen und nett enden. Hier seid Ihr echt mies! Völlig unverständlich ist das ständige Erheben von irgendwelchen Gebühren. Wieso wird der Skikeller mit 1 Euro extra abgerechnet, wieso der Parkplatz mit 7,50 pro Tag. Einfach ungeschickt, sowas nicht einfach in den Hotelpreis einzurechnen. Fazit: Ein nostalgischer Plattenbauurlaub, bei dem das Hotelpersonal in einigen Belangen "stets bemüht" ist. Für das Preisniveau nicht ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank das Ihren Skiurlaub bei uns verbracht haben und sich Zeit genommen haben uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu informieren. Die Duschvorhänge werden dieses Jahr, wohl alle durch Duschschiebetüren ersetzt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Angebot und den Leistungen des Restaurants nicht zufrieden waren und somit Ihre Urlaubsstimmung getrübt hat. Ich darf Ihnen versichern, dass Ihre Hinweise mit der Restaurantleiterin und dem Küchenchef sorgfältig ausgewertet wurden. Vor allem die mangelnde Qualität der Speisen ist nicht zu entschuldigen und war Anlass für ein sofortiges Gespräch mit dem gesamten Küchenteam. Die Skiausgabe optimieren wir jetzt gerade noch und versuchen das System zu vereinfachen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr offenes Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, sich von den Veränderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Martin Nowak (Hoteldirektor)

    Offizielle Hotel Homepage