Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Winterurlaub
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Skiraum öffnet früh zu spät; Pool tagsüber geschlossen (ganz schlecht für Nichtskifahrer !); Zimmer (FDGB-Niveau) für diesen Preis zu schlecht; Frühstücksangebot sehr gut; Rezeption überlastet und beim check-in teils inkompetent; Gesamtnote 3


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, danke, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, auch wenn Sie nicht zufrieden abgereist sind. Gerne gebe ich das Lob für das Frühstücksbuffet an unser Küchenteam weiter. Der Pool ist täglich von 07:00 Uhr-10:00 Uhr und von 13:00 Uhr-19:00 Uhr geöffnet. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns Ihre Reisedaten zukommen lassen, sodass ich den Dienstplan des Rettungsschwimmers noch einmal kontrollieren kann.(direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de) Da wir das größte Schwimmbad eines Ferienhotels in Sachsen sind, wird immer ein Rettungsschwimmer benötigt. Sehr geehrter Herr Ulrich, ich kann Ihnen versichern, dass wir alles tun, um unseren Gästen schöne Stunden in unserem Hotel zu bereiten. Deshalb sind wir auch für Anregungen jeglicher Art dankbar, die wir soweit es durchführbar ist gern in die Praxis umsetzen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance gäben und sich selbst davon überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Martin Nowak Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage