- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine sehr große mittelpreisige Auswahl an Essen. Enttäuscht war ich von den hohen Parkplatzgebühren. Gefallen hat mir nicht der Weg zur Sauna und dass man dafür zahlen musste. Meine bisherigen Hotels hatten alle Sauna inklusive für Hotelgäste. Das Bad war so klein dass man sich kaum drehen konnte. Für kräftige Menschen ist es eine Zumutung. Das personal war nett. Nett waren auch die zwei Äpfel zum Abschied... Von 4 Tagen ging an 2 Tagen der Sessellift nicht. Die Schwebebahn ging 1 1/2 Tage nicht. Es fehlte im Hotel auch die richtige Information wie die Busse vom Fichtelberg nach Klinovec fahren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tamara, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung des Aufenthaltes. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nur bedingt erfüllen konnten. Wir haben in den letzten Monaten 100 zusätzliche Parkplätze geschaffen. All diese Plätze sind direkt am Hotel gelegen - in Oberwiesenthal ist dies sonst kaum zu finden. Einige von den von Ihnen angesprochen Punkten sind baulich schwer veränderbar. Auch haben wir auf die Öffnungszeiten der Schwebebahn und des Sessellifts keinen Einfluß. Hier können Sie die Liftbetreiber aber gern kontaktieren - dies hilft den Kollegen sicher weiter. In unserem Active Team-Bereich finden Sie alle tagesaktuellen Informationen zu den Fahrten und Öffnungszeiten. Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Besuch eine gute Zeit. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor