Alle Bewertungen anzeigen
Raiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Flur (2te Ebene) wo wir unser Zimmer hatten wirkte abgenutzt u alt. Die Türen der Zimmer sehen schrecklich aus, es stinkt teilweise. Der Teppich wirkt einfach nur liederlich. Lichtschalter sind immer noch von vor 30 Jahren u wirken sehr abgenutzt. Kleine Sache die viel ausmacht u schnell zu wechseln wäre. Bäder sind klein u abgenutzt. Für Kinder gibt es schöne Angebote.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Raiko
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Raiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen angesprochenen Punkte stehen auch auf unserer Liste und werden jetzt nach der Wintersaison verändert. So werden zum Beispiel neue Teppeich verlegt. Dies ist dann auch Teil der in den letzten Monaten gestarteten Renovierung im gesamten Haus. Alle Zimmer ahben neue 48 Zoll Tv erhalten. Auerdem haben wir alle Matratzen getauscht und neue Headboards angebracht. Alle Zimmer haben neue Gardinen und eine stilvolle Fototapete erhalten. Sie sehen, wir nehmen die Hinweise unserer Gäste auch ernst. Überzeugen Sie sich doch von den Endergebnissen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage