- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von einem 3-Sterne-Hotel erwarte ich keine Luxus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir hatten für ein Familientreffen 2 Doppelzimmer gebucht. Die Verbindungstür zwischen den Zimmern wurde auf Wunsch geöffnet und ist schon praktisch, obwohl sie sich nicht ganz öffnen läßt. Die Betten stehen im Schwenkbereich der Türen. Es ist eng. Für umfangreiches Gepäck oder z.B. einen Rollator ist einfach kein Platz. Das ehemalige FDGB-Ferienheim ist den heutigen Anforderungen angepaßt worden. Dabei wurde erhalten, was erhaltenswert erschien. Und das ist gut so. Aus dem großen Speisesaal läßt sich natürlich kein kuscheliges Restaurant zaubern, doch die großen Panoramafenster entschädigen. Der Blick aus den Fenstern ist toll. Die Frühstücks- und Abendbuffets bieten große Vielfalt. Hochwertige Lebensmittel können bei den Preisen nicht erwartet werden. Das Speisenangebot war angemessen. Das Erzegebirge bietet vielfältige Ausflugsziele und ist ganzjährig immer eine Reise wert. Es ist ungewöhnlich, dass die Zimmer gleich bei der Anreise bezahlt werden müssen. Das Schwimmbad ist groß und angemessen den heutigen Ansprüchen angepaßt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 102 |
Sehr geehrte Frau Christa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Sehr geehrte Frau Christa, wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und grüßen Sie herzlich! David Böttcher stellv. Regionaldirektor