- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist super mann ist mitten im geschehen!!! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und Hilfsbereit.!! Beim einchecken gab es technische Probleme mit Zahlung mit der EC-Karte.Mir ist aufgefallen ob im Zimmer oder im Hallenbad......da läuft viel Wasser unnötig weg!! zum Beispiel Wasserhähne drossel,Hallenbad die Intervalle der Duschen verkürzen.Am Schwimmbecken innen rand gab es kleine Stockflecke und ich hatte den Eindruck zuviel Chlor im Wasser (brennende Augen und auf der Haut) Desinfektion ist sehr wichtig aber das sollte geprüft werden.Alternativ wäre Ozon? Mit freundlichen Grüßen Friedheim Puls
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedheim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Friedhelm, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sachlische Kritik nehmen wir immer sehr gern an, weil sie uns hilft, uns zu verbessern und zu stärken. Ihre Punkte nehmen wir gern auf und werden diese an die Fachabteilung Technik weiterleiten. Sie können aber in Bezug auf die Desinfektion versichert sein, dass wir die Dosierungen unter Anleitungen und Überwachungen durchführen. Da wir täglich mehrfach Werte nehmen und diese protokollieren, können wir Sie hier beruhigen. Beste Grüße und bis bald, René Stolle Regionaldirektor