- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Top Lage, direkt am Skihang. Service/Rezeption sehr freundlich und aufmerksam. In dem Hotelzimmer haben wir uns sehr unwohl gefühlt, viel zu klein. Die Sauberkeit war im Zimmer ok, was man von den Toiletten im UG des Hotels sowie in der Aprés-Ski-Hütte ganz und gar nicht behaupten kann. Sehr liederlich und dreckig. Das Frühstücksbuffet war leider eine Enttäuschung. Wenig Auswahl, sehr viel Fertigprodukte. Das einzige Plus hier: das liebevoll hergerichtete Kinderbuffet. Abendessen im Steakrestaurant war ausgesprochen lecker mit sehr langer Wartezeit (2 Stunden!), zudem auch sehr teuer. Alles in einem waren unsere Erwartungen wohl zu hoch, vor allem in Hinblick auf den extrem hohen Zimmerpreis.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Gerne würde ich den Punkten einmal nachgehen, wenn Sie mir bitte Ihre Aufenthaltsdaten zusenden könnten, an: direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de. Denn wir haben Checklisten für die öffentlichen Bereiche und ich würde auch gerne der extrem langen Wartezeit in unserem beliebten Steakrestaurant nachgehen wollen. Die Anmerkung zu den Fertigprodukten beim Frühstücksbuffet, hatte unser Küchenchef, Carsten Kühn und ich jetzt nicht ganz verstanden. Könnten Sie uns hier freundlicherweise noch Ihren Eindruck genau schildern. – Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und ich bin überzeugt, dass Ihre Bewertung dann wieder besser ausfallen wird. - Vielleicht auch der Anfang, einer langen Liebe zu unserem Hotel?! Mit herzlichen Grüßen aus dem Erzgebirge. Ihr Martin Nowak (Hoteldirektor)