Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Top Lage, direkt am Skihang. Service/Rezeption sehr freundlich und aufmerksam. In dem Hotelzimmer haben wir uns sehr unwohl gefühlt, viel zu klein. Die Sauberkeit war im Zimmer ok, was man von den Toiletten im UG des Hotels sowie in der Aprés-Ski-Hütte ganz und gar nicht behaupten kann. Sehr liederlich und dreckig. Das Frühstücksbuffet war leider eine Enttäuschung. Wenig Auswahl, sehr viel Fertigprodukte. Das einzige Plus hier: das liebevoll hergerichtete Kinderbuffet. Abendessen im Steakrestaurant war ausgesprochen lecker mit sehr langer Wartezeit (2 Stunden!), zudem auch sehr teuer. Alles in einem waren unsere Erwartungen wohl zu hoch, vor allem in Hinblick auf den extrem hohen Zimmerpreis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Gerne würde ich den Punkten einmal nachgehen, wenn Sie mir bitte Ihre Aufenthaltsdaten zusenden könnten, an: direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de. Denn wir haben Checklisten für die öffentlichen Bereiche und ich würde auch gerne der extrem langen Wartezeit in unserem beliebten Steakrestaurant nachgehen wollen. Die Anmerkung zu den Fertigprodukten beim Frühstücksbuffet, hatte unser Küchenchef, Carsten Kühn und ich jetzt nicht ganz verstanden. Könnten Sie uns hier freundlicherweise noch Ihren Eindruck genau schildern. – Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und ich bin überzeugt, dass Ihre Bewertung dann wieder besser ausfallen wird. - Vielleicht auch der Anfang, einer langen Liebe zu unserem Hotel?! Mit herzlichen Grüßen aus dem Erzgebirge. Ihr Martin Nowak (Hoteldirektor)

    Offizielle Hotel Homepage