Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Wer billig Urlaub machen will, ohne Ansprüche
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten! Das Personal am Buffet konnte kein deutsch! Auf Getränke musste man sehr, sehr lange warten! An der Bar, waren die Service - Mitarbeiter überfordert! Beim Check In haben wir fast 30 Minuten gewartet! Das Ticket für den Parkplatz sollte 15,- € kosten, dafür stand das Auto außerhalb des Geländes, haben kostenfrei genauso weit, in einer Nachbar Straße geparkt!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Danke für Ihren Kurzaufenthalt und Ihre Anmerkungen. Schade das Sie so enttäuscht abgereist sind. Wir haben auch immer deutsche Fachkräfte in der Nähe von unseren Ausländischen Hotelfachschülern, die gerne auf Deutsch weiterhelfen. Die Barcrew ist eingespielt und es langjährige Mitarbeiter. Ich würde hier sehr gerne Ihr Aufenthaltsdatum überprüfen mit dem Dienstplan und den Umsatz pro Mitarbeiter (direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de). Der Parkplatz kostest nur in der Wintersaison 7,50 € und jetzt schon wieder 3,50 €. Aber der Parkplatz ist direkt am Hotel. Vielleicht wäre unser Schwesterhotel, das Best Western Hotel Birkenhof eine Alternative für Ihren nächsten Oberwiesenthal Aufenthalt? Ich würde darüber sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Ihr Martin Nowak (Regionaldirektor)

    Offizielle Hotel Homepage