Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Persönlich hat uns sehr gut das Schwimmbad, der Tischtennis und Billiard Raum gefallen. Das ist bei schlechten Wetter sehr gut! Das Essen war auch gut, es ist für Jeden etwas dabei und wenn mal etwas leer war, wird es sehr schnell wieder nachgelegt. Die Zimmer sind für zwei Personen gut und sauber. Bei der täglichen Zimmerreinigung werden die Handtücher wenn man es möchte auch gewechselt. Man sollte nur vielleicht darauf achten das diese auch noch ganz sind! Bei mir war es leider so, dass ich zweimal sehr mit Löchern durchsetzte Handtücher bekam. Das sieht nicht gut aus und muss glaube ich auch nicht sein! Sahe eher wie Putzlappen aus! Ansonsten war alles ok, wir kommen gern wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis zu den Handtüchern. Wir stimmen Ihnen hier natürlich vollumfänglich zu - Handtücher müssen in einem einwandfreien Zustand sein. Da wir hier sehr viel Wert auf die Frotteeware legen, muss es sich um eine falsche Charge der Wäscherei handeln. Dies hätte natürlich dem Zimmermädchen auffallen müssen. Wir geben den Hinweis noch einmal in die Fachabteilung. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage