- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel von außen sieht aus wie aus DDR Zeiten. Aber innen war alles top. Die Zimmer waren sehr sauber, auch das Bad war sehr schön. Alles wurde täglich gereinigt zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Alles war frisch und abwechslungsreich. Das Personal war immer sehr freundlich,und auch unser Enkel (10 Jahre) war begeistert.Besonders für Familien mit Kindern ist dieses Hotel besonders zu empfehlen. Unser Enkel hatte jeden Tag viel Spaß, da sehr viel mit den Kindern unternommen wurde. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir werden im nächten Jahr wieder ein Ahorn Hotel besuchen. Dann ist es das Ahorn Seehotel in Templin. Wir können das Ahorn Hotel am Fichtelberg auf jeden Fall weiter empfehlen. Nochmals Danke an das gesamte Personal für den gelungenen Urlaub. Preisleistungsverzeichnis sehr gut.
Größe ausreichend, leider keine Klimaanlage, uach wäre ein kleiner Kühlschrank angebracht, Sauberkeit Toilette und Bad sehr gut.
schmackhaft, abwechslunsgreich, frisch, für alle etwas dabei. Restaurant immer sehr sauber und ansprechend. Qualität der Speisen war stets sehr gut.
Personal sehr freundlich. In einem Wort alles TOP.
Hotel ist sehr schön gelegen. Besonders für Wanderungen in die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation für Kinder war toll. Pool schön bei schlechtem Wetter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |