Alle Bewertungen anzeigen
Franke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Unverschämte Abzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schrecklich überlaufenes Hotel mit unfreundlichem überforderten Personal. Zimmer ungemütlich, dreckig mit kaputtem Inventar. Abendessen mussten wir an nicht desinfizieren, nicht eingedeckten Tischen einnehmen, Getränke wurden erst angeboten als wir bereits beim Dessert waren-personal unfreundlich auch beim Essen.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, wo Sie eine Abzocke erkennen. Was Sie als "schrecklich überlaufen" empfinden, nennen wir in der Hotellerie "gut gebucht". Das freut uns natürlich sehr, da wir so sehen, dass unsere Gäste wieder zu uns kommen und uns Vertrauen schenken. Bei Ihnen ist uns das anscheinend nicht gelungen. Unsere Tische in den Restaurants werden nach jeder Essenszeit gründlich desinfiziert. Daher kommt es hier zu einer kurzfristigen Schließund. Schade ist auch, dass Sie unsere Kollegen als unfreundlich empfanden. Gerade diese werden vom Großteil unserer Gäste als angenehm und freundlich empfunden. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage