Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Unzureichendes Preis Leistungs Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage gut, Personal in der Hochsaison überfordert. Habe durchgeschwitzt fast 1 1/2 Stunden nach offiziellem Check in mein Zimmer erhalten. Vorher Skifahren, denn 16.00 ist erst Check in. Die Zimmer waren noch nicht fertig. Im Gepäckraum sollte man sich umziehen- nur kamen da laufend Leute und der Raum war sehr klein. Kein Platz zum Gepäck verstauen, umziehen... sehr laut überall, da sehr viele Kinder da waren. Beim Essen war das nervig! Parkplatzgebühr 9€! Wasser im Schwimmbad fühlte sich nicht sauber an. Zimmer klein. DDR Ambiente. Lampen im Restaurant staubig. Lage des Hotels gut. Lange Schlangen an der Rezeption, viel Zeit geht drauf. Bin eher abgereist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Angebot, für gehobene Ansprüche wie BIO Essen, vegan .. nicht geeignet. Glutenfrei musste angemeldet werden, war ok bis auf das Brot früh: in der Mikrowelle aufgetaut und matschig. Zuviel Lärm durch zuviele Leute und kleine Kinder. Atmosphäre unangenehm. Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war überfordert mit so vielen Leuten. Lange Wartezeiten an der Rezeption, Zimmer nicht pünktlich fertig. 1 1/2 Stunden gewartet, nach Langlauftour— also verschwitzt und fertig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unsere Kollegen sind immer sehr bemüht, alle Gästewünsche schnell zu erledigen. In der Hochsaison reisen täglich viele Gäste ab und an. Auch hier sind die Kollegen des Housekeeping immer schnell hinterher, die Zimmer prünktlich zu reinigen. Die Kollegen an der Rezeption nehmen sich beim Einchecken natürlich die Zeit, die der Gast in Anspruch nimmt. Gerade wenn man zum ersten Mal bei uns ist, gibt es immer viele Fragen. Sie sprachen unsere Wasserqualität im Schwimmbad an und empfanden das Wasser als nicht sauber. Hier können wir Ihnen versichern, dass wir wie jedes andere öffentliche Freibad, strengen Auflagen unterliegen. Regelmäßig finden hier Kontrollen statt. Liebe Katharina, kennen Sie eigentlich schon unser Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal hier im Ort? Testen Sie bei einem nächsten Besuch doch einmal unser Schwesterhotel. Die Kollegen der Reservierung helfen Ihnen gern weiter. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage