Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Wo ist das Geld geblieben?
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind als Familie schon viele Jahre Stammgast in diesem Hotel, weil es uns immer gefallen hat. Das Zimmer incl. Bad ist zwar sehr klein, aber sauber und ok. Essen war wie immer sehr gut in der Auswahl und für uns ok im Geschmack. Das Personal gibt sich Mühe, hat manchmal kleine Probleme deutsch zu verstehen, ist aber immer freundlich. Das Unterhaltungsprogramm bietet für alle etwas. Allso alles gut , so wie in den letzten Jahren - außer: wir staunten nicht schlecht über einen Preisanstieg von gut 35% im Vergleich zum Vorjahr! Ich frage mich wofür? Ich kann keine wirkliche Qualitätserhöhung erkennen und diesmal können die gefallenen Heizkosten auch nicht als Alibi herhalten. Also wir werden uns nach Alternativen umsehen. Schade eigentlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im AHORN am Fichtelberg zu beurteilen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Herr Uwe, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und weiterhin Stammgast bleiben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de

    Offizielle Hotel Homepage