Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
3 Sterne Hotel-erinnert an ein FDGB Ferienheim
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein 3 Tage Wellness-Paket über Kurzurlaub.de gebucht. Anstatt Nichtraucherzimmer bekamen wir ein Raucherzimmer welches aber ohne Probleme getauscht wurde. Das eigentliche Chaos brach erst beim Adendessen aus. Wir waren um 19:30 dran.Nun hieß es warten (sie werden plaziert), nach drei Versuchen wurde uns endlich ein Platz zugewiesen. Nun hieß es wieder warten auf die Getränke. Als wir dann endlich zum Buffett konnten mußten wir feststellen, daß von dem "reichhaltigen" Essen nicht mehr viel da war. Besteck war auch Mangelware. Es wurde um diese Zeit auch nichts mehr nachgefüllt im Gegenteil ab 20:30 wurde abgeräumt. Man kam sich vor wie in einem FDGB Ferienheim und nicht wie in einem 3 Sterne Hotel. Am nächsten Abend das gleich Spiel. Beim Frühstück war freie Platzwahl, wer früh kam hatte Glück. Für alle anderen hieß es Platz suchen, Besteck organisieren usw. Um den Abend ausklingen zu lassen ist für das gesamte Hotel nur eine Bar vorhanden/geöffnet. So etwas darf in einem 3 Sterne Hotel einfach nicht mehr vorkommen auch nicht in der Ferienzeit. Das Hotel selbst hat schöne Außenanlagen, Minigolf etc. Auch die Umgebung bietet viele Möglichkeiten zum Wandern. Die Wellnessanwendungen waren auch super. Wir persönlich werden das Hotel nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2