Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Animation entsprach nicht den Erwartungen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ war die Animation für Kinder zu bewerten. Hier nicht die Möglichkeiten, sondern die Durchführung. Geplante Veranstaltungen fielen aus ohne vorherige Information. Eltern mussten sich erst um die Situation erkundigen. Es gab einen seitens FTI tätigen Animateur für Kids, der das Tagesprogramm allein bestritt, sehr engagiert war, aber nicht den Bedarf abdecken konnte. Andere von Treff-Hotels (t-Shirt) engagierte Animateure schienen sich offensichtlich nur mit sich zu beschäftigen. Kompetenz war nicht erkennbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie die ausgeschriebenen Leistungen der Animation nicht in vollem Umfang in Anspruch nehmen konnten. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und werden dies auch mit den entsprechenden Abteilungsleitern auswerten, um künftig die Abläufe deutlich besser zu koordinieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Besuch die Chance geben, Sie von unserem gesamten Leistungsumfang überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage