Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schöner Aufenthalt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit zwei Kindern in einem Doppelzimmer mit Aufbettung untergebracht, war aber ok, hatten wir ja auch so gebucht. Dadurch war es natürlich sehr eng, aber trotzdem wurden die Betten ordentlich gemacht und die Handtücher gewechselt. Das Essen war ok, am ersten Tag war es beim Frühstück sehr voll, aber dann wurde am zweiten Tag das andere Restaurant geöffnet. Dann war es i.O. Dem Hotel merkt man das Alter sicherlich an, aber alles war sauber und ordentlich, das Personal sehr bemüht und freundlich. Wir kommen gerne wieder. Für den Preis wirklich super.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welcher wir mit Freuden entnehmen, dass Sie mit Ihren Kindern einen schönen Urlaub in Oberhof verbringen konnten und diese Tage in guter Erinnerung behalten werden. Wir freuen uns auf Sie im nächsten Jahr. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage