Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Das Hotel ...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

... im allgm. ist gut. Der Badebereich und die 4 Duschen zu klein, Duschköpfe müssten mal ausgetauscht werden (tat teilweise weh auf der Haut, auch im Zimmer) und die Duschbereiche sollten als Mann/Frau getrennt und gekennzeichnet sein. Personal an der Rezeption bestens, im Gastrobereich sehr launisch als hätte man keine Lust. Frühstück war reichlich, Abendbrot eher dürftig (Fisch hat die 5 Tage komplett gefehlt als kalte Platte), Gemüse war auch dürftig. Das Zimmer wurde lieblos sauber gemacht (wenn überhaupt), alte Möbel sollten endlich dem Standard der heutigen Zeit angepasst werden, angefangen vom Fernseher.2 € Kurtaxe pro Tag/Person viel zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Hinweise nehmen wir uns sehr gern zu Herzen und können bereits heute schon versichern, dass wir fleißig daran arbeiten unsere Standards weiter auszubauen und zu verbessern. Auch weitere Renovierungen in verschiedenen Bereichen stehen aktuell zur Planung. Es ist richtig, dass alle Oberhofer Urlaubsgäste einen Kurbeitrag an die Stadt entrichten müssen, gern möchten wir jedoch an dieser Stelle auf die vielseitigen Vorzüge der Oberhofer ALL-Inklusiv-Card hinweisen, welche jeder gast bei Anreise erhätl. Mit dieser Karte haben Sie die Möglichkeit umfangreiche kostenfreie Leistungen in und um Oberhof in Anspruch zu nehmen und dabei bis zu 350,00 € einzusparen. Hier findet sich für jedermann das passende Rahmenprogramm zu jeder Jahreszeit. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einer umfangreichen Entdeckertour in und um Oberhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage