- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
... im allgm. ist gut. Der Badebereich und die 4 Duschen zu klein, Duschköpfe müssten mal ausgetauscht werden (tat teilweise weh auf der Haut, auch im Zimmer) und die Duschbereiche sollten als Mann/Frau getrennt und gekennzeichnet sein. Personal an der Rezeption bestens, im Gastrobereich sehr launisch als hätte man keine Lust. Frühstück war reichlich, Abendbrot eher dürftig (Fisch hat die 5 Tage komplett gefehlt als kalte Platte), Gemüse war auch dürftig. Das Zimmer wurde lieblos sauber gemacht (wenn überhaupt), alte Möbel sollten endlich dem Standard der heutigen Zeit angepasst werden, angefangen vom Fernseher.2 € Kurtaxe pro Tag/Person viel zu hoch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Hinweise nehmen wir uns sehr gern zu Herzen und können bereits heute schon versichern, dass wir fleißig daran arbeiten unsere Standards weiter auszubauen und zu verbessern. Auch weitere Renovierungen in verschiedenen Bereichen stehen aktuell zur Planung. Es ist richtig, dass alle Oberhofer Urlaubsgäste einen Kurbeitrag an die Stadt entrichten müssen, gern möchten wir jedoch an dieser Stelle auf die vielseitigen Vorzüge der Oberhofer ALL-Inklusiv-Card hinweisen, welche jeder gast bei Anreise erhätl. Mit dieser Karte haben Sie die Möglichkeit umfangreiche kostenfreie Leistungen in und um Oberhof in Anspruch zu nehmen und dabei bis zu 350,00 € einzusparen. Hier findet sich für jedermann das passende Rahmenprogramm zu jeder Jahreszeit. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einer umfangreichen Entdeckertour in und um Oberhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin