Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Discolärm bis 4 Uhr am Wochende in der 1.Etage
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten Zimmer am Wochenende in der ersten Etage Zi 134. Wurden bis 4 Uhr morgens von der Anlage der hauseigenen Diskothek krankmachend zugelärmt. Nach nächtlicher Reklamation bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt dass der Nachtdienst von einer Fremdfirma betrieben wird und darauf verwiesen dass unser Reiseveranstalter uns hätte mitteilen müssen dass eine Diskothek bis 4 Uhr Lärm macht und wir uns am nächsten Tag bei der Rezeption melden sollten Wir haben dies getan.Der Erfolg war gleich Null. Das Thema Lärm wurde heruntergespielt und auf die Windverhältnisse verwiesen. Ebenfalls waren beim Abendessen ( Raubtierfütterung ) die zuständigen Servicekräfte total überfordert.Es dauerte fast eine halbe Stunde bis wir trotz mehrmaligem reklamierens unsere Getränke bekamen. Für das Abkassieren müssten wir sogar den sogenannten Oberkellner ansprechen um unser Geld loszuwerden um nicht als Zechpreller zu gelten.Vielleicht wäre dies bei diesem Chaotenbetrieb nicht mal aufgefallen. Aber wir sind ja ehrliche Leute. Außerdem war das Abendbüffet total abgeräumt und sah unappetitlich aus. Dieses Hotel kann ich aus den genannten Gründen nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2