Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Ein schöner herbsturlaub im Treff hotel panorama
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

es war ein sehr schöner urlaub. wir hatten ein angebot von neckermann reisen - eine familie/ein preis - dieses beinhaltete sämtliche freizeitangebote des hotels, halbpension mit getränken und für das kind getränke den ganzen tag. Mit der oberhof allinclusiv card kann man innerhalb von oberhof viel unternehmen, ohne dass zusätzliche kosten entstehen. Wir hatten ein familienzimmer mit einer schräge, unter der sich die kinderbetten befanden und durch einen vorhang abgetrennt werden konnten - sehr geräumig. Einziger minuspunkt war die kinderanimation. unsere enkeltochter wollte an verschiedenen animationsveranstaltungen teilnehmen, aber zu der ersten erschien der animateur nicht und zur zweiten ließ er sich entschuldigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses Es freut uns zu lesen, dass Sie sich mit Ihrer Enkeltochter wohl gefühlt haben und die vielen Freizeitmöglichkeiten – auch mit der Oberhofer All-In-Card genutzt haben. Leider konnten Sie die ausgeschriebenen Leistungen der Animation nicht in vollem Umfang in Anspruch nehmen, dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden künftig versuchen, die Abläufe und Vertretungen auch kurzfristig noch besser zu koordinieren. Wir freuen uns, Sie bald wieder in Oberhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage