- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist cshon von weitem zu sehen. Erster Eindruck von Lobby ect. war positiv. Wir würden jedem empfehlen auch so im Novermber zu verreisen. Es gibt wenig kleine Kinder und hauptsächlich Rentner, also wirklich sehr ruhig. Wir hatten das Glück schon Schnee zu haben! Buchen sie am besten kein All Inklusiv.
Bestehen sie auf die ´neueren´Zimmer diese sind modern und stilvoll eingerichtet. Die ´älteren´Zimmer sind weniger schön. Es gibt in jeden Zimmer noch Röhrenfernseher. Sauber war alles,nichts zu meckern.
Wir als AI Gäste mussten in einem seperaten Raum mit riesigen Runden Tischen an denen man zu 6-8 sitzen musste. Duch die Nebensaison blieb uns das gott sei Dank erspart. Beim Essen mit meinem Mann möchte ich nicht mit fremden Menschen zusammensitzen. Man nicht mal die Möglichkeit allein zu sitzen da es keine 2 oder 4 Tische gab. Das find ich sehr sehr ungünstig. Das Restaurante an sich war sehr ungemütlich. Essen war ok nichts ausergewöhnliches. Geht definitiv viel besser. Auch das benutze geschirr blieb länger als die Gäste am Tisch.
Wir warem vom Service leider sehr enttäuscht. Beim Check In hatten wir eine Dame die anscheinend neu war und nicht gerade motiviert mit uns zu kommunizieren. Gastfreundlichkeit stellen wir uns anders vor. Auch wenn man Fragen hatte wurde man stumpf zu Gästebetreuung verwiesen. Die Rezeption redet kein wort zuviel. Wir hatten all inclusiv gebucht. Der Service beim Essen war ok aber auch nicht das was ich mir vorstelle. Fragte man die bedienung nach einem Bier wurde man an die Bar verwiesen und musste sich das Bier selbst holen,- es wurde einem nicht gebracht! Die Dame in der Thüringer Stube war jedoch sehr freundlich und hat für die Fusballfans sogar den Fernseher angemacht.Durch das Spiel war die Bar sehr voll und die Dame alleine. Trotzdessen war sie schnell mit den getränken und sehr freundlich. Großes Lob!
Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten bzw Wanderwege recht zügig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist klein aber fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen haben. Gern hätten wir die Gelegenheit genutzt, direkt während Ihres Aufenthaltes auf Ihr Anliegen einzugehen. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweisen nachgehen, denn Sie haben recht – freundliche Worte sind wirklich nicht zu viel verlangt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen gleichzeitig versichern, dass gerade im Bereich „All In“ das Servicekonzept noch weiter ausgebaut und verfeinert wird. Wir würden Sie gern bei einem erneuten Aufenthalt von der gesamten Qualität und Serviceorientierung unseres Hauses überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin