Alle Bewertungen anzeigen
Susi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Einmal und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach dem Einchecken haben wir uns zum einen auf unser Zimmer, zum anderen auf das Zusammentreffen mit einer befreundeten Familie gefreut, die ja laut Aussagen der Dame an der Rezeption nur wenige Zimmer von uns entfernt wohnen sollten. Das erste Ärgernis - das Betreten des Zimmers. Wir hatten statt des gebuchten Familienzimmers ein Doppelzimmer mit Aufbettung, welches so für drei Personen total eng war. Also, zurück zur Rezeption. Zur Antwort bekam ich ein `es tut uns leid, wir sind ausgebucht`. Für mich nicht nachvollziebar, da wir ein Fam-Zimmer gebucht und bezahlt hatten. Ich bestand auf das gebuchte Zimmer. Dann wurden Telefonate geführt und ich konnte mit anhören, dass es da wohl doch noch Fam-Zimmer gab, die allerdings erst geputzt werden mußten. Also hies es warten und später umziehen. So weit, so gut. Die Sauberkeit im Bad - so ein schmutziges WC (der Geruch sprach auch nach der Reinigung für eine öffentliche Toilette) habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Erst nach 2maliger Aufforderung kam jemand um diesen Zustand zu beheben. So etwas geht gar nicht. Zimmer - renovierungsbedüftig, Gardinen schmutzig, Kleiderschrank defekt, Fliesen kaputt, die notdürftig mit Silikon geflickt sind. Restaurant - Mensacharkter, sehr hoher Geräuschpegel, verklebte Tische, schmutziges Geschirr und Besteck, dem Anschein nach ein etwas überfordertes Personal. Im Anschluß an die Essenszeiten brauchte man viel Zeit, um mit dem Fahrstuhl wieder in die richtige Etage zu kommen. Alles in allem - kein schöner, erholsamen Urlaub. Unser Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die von Ihnen geschilderten Mängel dürfen natürlich nicht passieren – es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit diesen Unannehmlichkeiten in den Urlaub starten mussten. Wir können es besser - geben Sie uns eine Chance Ihnen dies auch zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage