Alle Bewertungen anzeigen
Andre und Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Einmal und nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Anfang Mai für einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Das Hotel hatten wir über Groupon nur mit Frühstück gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis mit diesem Gutschein war in Ordnung. Für Normalpreis geht es überhaupt nicht. In dem Hotel sind vorwiegend Deutsche Gäste. Von jung bis alt ist alles dabei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein. Anfang der 90iger wurde das Hotel renoviert. Das Badezimmer war von der Größe soweit in Ordnung. Nach nunmehr 20 Jahren müsste auch der Teppichboden mal getauscht oder wenigstens gereinigt werden. Auch hier waren viele merkwürdige Flecken zu sehen. Zu Sauberkeit habe ich mich ja bereits geäußert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein riesig großes Frühstücksrestaurant. Wenn man dann endlich einen Tisch der bereits neu eingedeckt war gefunden hatte konnte man Platz nehmen. Allerdings sollte man die Augen schließen beim hinsetzen, die Stühle sind derart verdreckt und befleckt, dass man sich nicht traut darauf Platz zu nehmen. An den runden Tischen sind die Füße topdreckig, so dass man sich einfach nur ekelt! Das Buffet war soweit in Ordnung. Man könnte natürlich es natürlich noch ein wenig aufwerten, wenn man das Rührei nicht aus der Tüte verwenden würde und vielleicht für die Gäste auf Wunsch auch mal das Ei frisch zubereitet. Noch ein Tipp an das Management: Vielleicht sollten die Servicekräfte mal üben, wie frisches Besteck auf den Tisch gelegt wird. Messer und Gabel am Griff anfassen und nicht an der Klinge und am vorderen Teil der Gabel!!!


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich. Alles geht sehr schnell. Die Zimmerreinigung war eher mäßig. Außer die Betten wurde nicht allzu viel getan. Im Bad waren während der ganzen Zeit die Wasserspritzer noch am Spiegel. Die Handtücher waren so dünn, die müssen noch aus DDR Lagerbeständen gewesen sein. Das ging gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei schönem Wetter ist er Ausblick natürlich grandios. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe zu finden. Wir haben mehrere getestet und waren immer super zufrieden. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man aus dem Hotel tritt, befinden sich gut ausgeschilderte Wanderwege.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel befindet sich ein Schwimmbad, wo natürlich bei schlechtem Wetter schnell alle Liegen belegt sind. Deshalb mussten wir den Besuch weglassen. Am Abend haben wir die Diskothek aufgesucht. Die Musik war gut, es war für jedes Alter etwas dabei. Leider konnte man nicht so richtig gut auf der Tanzfläche tanzen. Man hatte den Eindruck, man klebt fest.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre und Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es stimmt uns traurig zu erfahren, dass Sie unser Haus nicht 100 %ig zufrieden verlassen haben. Sie haben recht, die von Ihnen geschilderten Mängel dürfen nicht auftreten, daher möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten auf diesem Wege aufrichtig entschuldigen. Lassen Sie es uns beweisen, dass wir es besser können und Serviceorientierung in unserm Hause durchaus groß geschrieben wird. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage