Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Gut, aber nicht nochmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Pech war, dass während unseres Aufenthaltes ein Schachturnier war, so dass wir die Indoorspielhalle nicht benutzen konnten. Im Hotel gibt es sonst keine Spiel- bzw. Beschäftigungsmöglichkeiten für kleine Kinder. In den 5 Tagen Aufenthalt wurde unser Zimmer nicht staubgesaugt und staubgewischt.Wir hatten ein Doppelzimmer + Zustellbett. Dafür war das Zimmer zu klein. Das Buffet war frühs und abends ausreichend und die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant im Erdgeschoss dagegen war das Personal nicht so freundlich. Da mußten sich 8 Leute eine Getränkekarte teilen und kritikfähig waren sie auch nicht. Die Umgebung des Hotels ist super. Gut geeignet für Wandern. Unser Fazit: War okay, aber nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, unser Serviceteam freut sich sehr über das Lob zum freundlichen Servie und die gute Küche. Es ist richtig - während Ihres Aufenthaltes hat die Schachjugend ihre Meisterschaft in unserem Hotel ausgetragen. Wir tut uns wirklich sehr leid, dass Sie dadurch einige Leistungen nicht in vollem Umfang nutzen konnten. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für einen erneuten Aufenthalt empfehelen wir die Buchung eines unseren Familienzimmer in den verschiedenen Kategorien. Diese bieten Ihnen und Ihrer Familie aufgrund ihrer Größe mehr Bewegungsfreiheit und Komfort. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen in Oberhof Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage