Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Enttäuschendes Wochenende
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Reines Sporthotel. Für Familienfeierlichkeiten (in unserem Fall 75. Geburtstag) nicht zu empfehlen. Sehr groß. Sehr laut. Sehr voll. Nachts sehr laut. Fahrstühle überlastet, lange Wartezeiten (an diesem WE allerdings auch großes Sportevent). Riesiger Speisesaal - Personal kommt mit Auffüllung der Buffetts nicht hinterher. Speisenauswahl eher mäßig, leider keine Thüringer Spezialitäten bei AI. Thüringer Stuben sehr zu empfehlen. Dort auch sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es stimmt uns sehr traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben – dies tut uns sehr Leid. Schade, dass wir keine Gelegenheit hatten, direkt vor Ort auf Ihr Anliegen eingehen zu können. Unser Küchen- und Serviceteam ist stets darauf bedacht, alle Speisen frisch zubereitet in ausreichenden Mengen allen Gästen bereitzustellen. Sollte uns dies einmal nicht gelungen sein, bitten wir um Entschuldigung. Für so schöne und besondere Anlässe wie ein 75. Geburtstag bieten wir selbstverständlich auch separate Räumlichkeiten sowie individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Buffets oder Menüs an. Unser Bankettservice berät Sie gern. Mit freundlichen Grüßen aus Oberhof Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage