- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch den Oberhofer Weltcup war das Hotel stark belegt. Die Rezeption war überfordert sowohl bei der Anmeldung , wie auch der Abmeldung ( ca 50m Schlange.). Die Übernachtung war soweit in Ordnung. Skandalös war die Versorgung im Alla- Card - Restaurant. Die Wartezeit aller Gäste betrug über 2 Stunden. Auch nach mehreren Beschwerden wurden wir nur vertröstet. Nach 2 Std.. und 16 Minuten verließen wir das Lokal unter Protest. Die Beschwerde an der Rezeption wurde lediglich mit einem Achselzucken bescheinigt. Gottseidank fanden wir mit 9 Personen um 21.30 bei einem freundlichen Italiener im Ort noch die Möglichkeit zu Abend zu essen. Wir waren uns alle einig, dieses Hotel sieht uns nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um so mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aufgrund der sehr hohen Gästezahlen zum Weltcup ist es in unserem a la carte-Restaurant leider zu Wartezeiten kommen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und empfehlen unsere reichhaltige Auswahl bei den leckeren Abendbuffets im Rahmen der Halbpension oder All Inklusive und genießen Sie den Abend mit einem feinen Glas Wein oder einem kühlen Bier. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der Servicequalität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin