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Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Skandalöse Bewirtung
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Durch den Oberhofer Weltcup war das Hotel stark belegt. Die Rezeption war überfordert sowohl bei der Anmeldung , wie auch der Abmeldung ( ca 50m Schlange.). Die Übernachtung war soweit in Ordnung. Skandalös war die Versorgung im Alla- Card - Restaurant. Die Wartezeit aller Gäste betrug über 2 Stunden. Auch nach mehreren Beschwerden wurden wir nur vertröstet. Nach 2 Std.. und 16 Minuten verließen wir das Lokal unter Protest. Die Beschwerde an der Rezeption wurde lediglich mit einem Achselzucken bescheinigt. Gottseidank fanden wir mit 9 Personen um 21.30 bei einem freundlichen Italiener im Ort noch die Möglichkeit zu Abend zu essen. Wir waren uns alle einig, dieses Hotel sieht uns nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um so mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aufgrund der sehr hohen Gästezahlen zum Weltcup ist es in unserem a la carte-Restaurant leider zu Wartezeiten kommen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen und empfehlen unsere reichhaltige Auswahl bei den leckeren Abendbuffets im Rahmen der Halbpension oder All Inklusive und genießen Sie den Abend mit einem feinen Glas Wein oder einem kühlen Bier. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der Servicequalität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage