Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mein Mann war früher mal als Kind da und hatte ganz andere Erinnerungen. Das Zimmer war nicht sauber an den Gardinen hing Schokolade sowie am Schrank, Spinnweben an der Decke. Kellner waren unorganisiert. Beim Essen würde man fast umgerannt. Auf unserer Buchung stand 20% auf Getränke und Essen- beim auschecken wurden ausreden erfunden das dies nicht für uns zu treffe. Ort und Umgebung wunderschön wenn wir nochmal hinfahren nicht in diesem Hotel


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:1