- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Meiner Meinung ist im Hotel seit 1970 nichts mehr investiert wurden! Außer die Preise sind mit der Zeit gegangen. Ich finde es sehr schade das so ein Geschichtliches Gebäude im Dreck zu Grunde geht!! Die Sauberkeit der Zimmer, insbesondere Staub, war nach dem die Reinungskräfte fertig waren noch genau so da wie vorher. Über die Bäder finde ich keine Worte so viel Schimmel zwischen den Fliesen habe ich bis heute noch nie gesehen!! Handtuchhalter lagen lose im. Bad!! Dieses Hotel werden wir auf keinen Fall weiter Empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke, denn dadurch sind wir in der Lage, Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise haben wir uns angenommen und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir bereits Renovierungen in den verschiedenen Bereichen des Hauses vorgenommen haben und wir selbstverständlich auch noch viele weitere Neuerungen und Verbesserungen geplant haben. Wir freuen uns Sie zu einem späteren Zeitpunkt bei einem erneuten Kurzurlaub davon überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin