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Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Enttäuschung pur!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Meiner Meinung ist im Hotel seit 1970 nichts mehr investiert wurden! Außer die Preise sind mit der Zeit gegangen. Ich finde es sehr schade das so ein Geschichtliches Gebäude im Dreck zu Grunde geht!! Die Sauberkeit der Zimmer, insbesondere Staub, war nach dem die Reinungskräfte fertig waren noch genau so da wie vorher. Über die Bäder finde ich keine Worte so viel Schimmel zwischen den Fliesen habe ich bis heute noch nie gesehen!! Handtuchhalter lagen lose im. Bad!! Dieses Hotel werden wir auf keinen Fall weiter Empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke, denn dadurch sind wir in der Lage, Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise haben wir uns angenommen und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir bereits Renovierungen in den verschiedenen Bereichen des Hauses vorgenommen haben und wir selbstverständlich auch noch viele weitere Neuerungen und Verbesserungen geplant haben. Wir freuen uns Sie zu einem späteren Zeitpunkt bei einem erneuten Kurzurlaub davon überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage