Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Es gibt Besseres
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist eben von älterem baujahr aus ddr zeiten.hier müsste man dringend eine renovierung vornehmen , besonders im hallenbad und saunabereich. es ist eben nichts besonderes.die zimmer sind klein , ohne balkon und gerade mal zum schlafen geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr einfach ohne jeglichen komfort.kein balkon , keine minibar. das bad ist super klein .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir hatten HP gebucht in form einer reisegruppe ( müllers clubtouren ).das frühstück war ein normales kontinentales büffet , jedoch ohne besonderheiten wie zb am sonntagmorgen lachs , salate usw.man wurde eben satt. das abendbüffet war sehr gut und abwechslungsreich.alles sehr lecker,fisch , fleisch nudelgerichte , 2 suppen zur auswahl und ein leckeres dessertbüffet.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr nettes , freundliches personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wunderschöner ausblick , inmitten von wiesen und wäldern.der ort oberhof hat absolut nichts zu bieten.keine geschäfte , keine fussgängerzone.nur hotels , pensionen und ein paar restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr alte heruntergekommene sauna und schwimmbadanlage.eine sauna , dampfbad defekt und ein hallenbad.hier müsste dringend etwas gemacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:79