- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich dürfen wir überhaupt nicht meckern. Haben über ANIMOD im Juli 2011 eine Buchung für 2 Personen zu einem Komplettpreis von 99 Euro zzgl. 12 Euro Kurtaxe ausgeführt, inklusive war hierbei täglich ein ausgezeichnetes Frühstück was keine Wünsche offen lies. Das Zimmer war normal und sachlich ausgestattet, mit Schreibtisch, 2 Sesseln, rundem Couchtisch, Fernseher, Telefon, Garderobe mit Spiegel, genügend grossem Schrank mit 10 Kleiderbügeln und diversen Ablagemöglichkeiten und Stauraum, WCund Dusche waren dagegen extrem klein. Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers war allerdings bescheiden, der Bodenteppich durchweg stark wellig und die Wände verschmutzt. Die Duschfugen hatten Fugenschimmel und die Ablage unter dem Spiegel zeigte Auflösungserscheinungen. Der Zugang zum Wellnessbereich ist leider nur über die Eingangshalle/Rezeptionsbereich möglich. Aus einem 40 Jahre alten Betonbau ist ohne immense Kosten kaum ein Hotel zu machen das moderneren, neueren Bauten entspricht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 135 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Den Hinweis, dass in einigen unserer Zimmer der Teppich erneuert werden muss, können wir verstehen. Derzeit werden bereits viele Zimmer mit neuen Teppichen ausgelegt und bis Mitte des Jahres werden weitere Zimmer folgen. Zur Sauberkeit im Hotelzimmer haben wir bereits Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Anja Horbel Manager Sales & Marketing