Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Es gibt keinen Grund zu meckern, nur zu verbessern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich dürfen wir überhaupt nicht meckern. Haben über ANIMOD im Juli 2011 eine Buchung für 2 Personen zu einem Komplettpreis von 99 Euro zzgl. 12 Euro Kurtaxe ausgeführt, inklusive war hierbei täglich ein ausgezeichnetes Frühstück was keine Wünsche offen lies. Das Zimmer war normal und sachlich ausgestattet, mit Schreibtisch, 2 Sesseln, rundem Couchtisch, Fernseher, Telefon, Garderobe mit Spiegel, genügend grossem Schrank mit 10 Kleiderbügeln und diversen Ablagemöglichkeiten und Stauraum, WCund Dusche waren dagegen extrem klein. Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers war allerdings bescheiden, der Bodenteppich durchweg stark wellig und die Wände verschmutzt. Die Duschfugen hatten Fugenschimmel und die Ablage unter dem Spiegel zeigte Auflösungserscheinungen. Der Zugang zum Wellnessbereich ist leider nur über die Eingangshalle/Rezeptionsbereich möglich. Aus einem 40 Jahre alten Betonbau ist ohne immense Kosten kaum ein Hotel zu machen das moderneren, neueren Bauten entspricht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Den Hinweis, dass in einigen unserer Zimmer der Teppich erneuert werden muss, können wir verstehen. Derzeit werden bereits viele Zimmer mit neuen Teppichen ausgelegt und bis Mitte des Jahres werden weitere Zimmer folgen. Zur Sauberkeit im Hotelzimmer haben wir bereits Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Anja Horbel Manager Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage