Alle Bewertungen anzeigen
Constance (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schöner Aufenthalt, Preis - Leistung i.O.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten nur einen Kurzurlaub gebucht und konnten gar nicht alle Aktivitäten des Hotels nutzen, da wir Ski fahren wollten. Die Zimmer waren in Ordnung, nur unterm Bett lagen noch die Kekse vom Vorgänger. Der Fön im Bad war leider defekt. (Meldung erfolgte nicht-hatten einen eigenen mit) Das Wasser im Pool war schön warm, der Pool ist für die Größe des Hotels zu klein und war überfüllt. Das Essen war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Für einen Kurzurlaub würden wir wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constance
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder. Lieben Gruß aus Oberhof TREFF HOTEL Panorama Oberhof Michael Nimphius General Manager / Direktor

    Offizielle Hotel Homepage