- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist in einen guten Zustand. Zimmer sind schön, das Essen ist sehr schlecht. Es gibt bessere Ahorn-Hotels z.B. Friedrichroda.
Doppelbett,Sitzecke, Ferseher, alles war sehr gut.
da kann ich leider nur eine schlechte Bewertung geben. Es hat ständig etwas gefehlt und man musste lange warten wenn man etwas wollte. Das Frühstücksbüffett war gut. Zum Abendessen war das Essen immer kalt oder es war leer und nicht nachgefüllt. Geschmeckt hat es auch nicht. Als uns die Kellnerin gefragt hat ob es schmeckt haben wir nein gesagt und Sie wurde gleich unfreundlich. "Das hätte Sie noch nie gehört" Bei Ihr hat man auch gemerkt das sie überfordert war.
Man wird gut Empfangen im Hotel, sehr nettes Personal am Empfang. Es wurde alles gut erklärt. In der Lobby und in der Bar war freundliches Personal.
1 Stunde Fahrt zum Hotel, Man kann alles in Oberhof erlaufen wenn man gut zu Fuß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sah nicht einladend aus. Es war alles etwas schnuddelig. aus den Fenstern müssten auch mal geputzt werden. Das andere haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kraft |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |