Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Großwe Kinderangebot aber Oberhof No Go!
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für Kinder ein großes Angebot,wir hatten einen Ferienwohnung des Treffhotels,Zimmer war euf den ersten Blick Top,aber beim näheren hinsehen,dicke Staubschicht über dem Doppelbett Holzleiste,Staub an den Tischlampen,1 matratze mit Blutflecken.Also wir haben sehr unbequem geschlafen,ich habe jetzt noch starke rückenschmerzen von den harten Betten.Betten verschieben sich andauernd da sie nur zusammen gestellt sind,bettlacken verrutscht andeuernd so das man dann jedesmal es wieder neu zurecht legen muss.ein spannbettuch wäre hier von vorteil,auch andere betten.kissen zu weich konnte man zusammen knüllen zu einen ball.Den kindern hat es nicht gestört,aber wir erwachsenen hatten schon zu kämpfen mit den nächten und sind froh wieder zu hause zu sein.Zu Oberhof allgemein kann ich nur sagen,das diese Menschen die dort wohnen und arbeiten unfreundlich und kinderfeindlich sind,ich war in mehr- rern geschäften und das täglich es wurde immer die mine verzogen ,also sowas von unfreundlich ,außer der zeitungsladen vor ort,habe ich noch nie erlebt,kein lächeln,nur batzige antworten,wenn ich nicht auf wiedersehen gesagt hätte wäre das auch nicht von alleine gekommen.ich bin sprachlos,wo man war wurde man mit schlechter laune grießgrämig empfangen,das einzigtse im Ort ist das treffhotel was kinderfreundlich ist.wir waren schon voriges jahr im in oberhof also es hat sich zum negativen entwickelt,geschäfte werden weniger,geschlossen,und wenn man dann mal ins ein geschäft geht würd man nicht herzlich empfangen.also kder kubnde ist dort kein könig.dann muss ich zu der ALL INCLUSIVE card sagen das einzigste wa sgeklappt hat war die kosetnlose busfahrt,All Inclusive bedeutet das alles mit im preis drin,ist wieso muss ich dann im exotraium trozdem eintritt bezahlen für alle,es steht drin das es mit drin ist in der All INCLUSIVE CARD,es würd in der beschreibung nicht verdeutlich das man noch zuzahlen muss,nirgendswo kann man das erlesen,also ich kam mir da schon verar..... vor.sorry,Für mich nur um leute anzulocken am ende muss man doch zuzahlen,Ich finde diese card nicht ehrlich.es würd viel schmuss darpber geschrieben was man für vorteile hat,aber am ende ist man doch der Zahler ;-) aber dafür kann das treffhotel nichts,nur das müsste man mit dem Tourismusverantwortlcihen klären,es wäre besser wenn es OBERHOF ermäßigungskarte heisst und nicht ALL INCLUSIVE.Mit diesem bergiff haben sie sich zu weit aus den Fesnter gelehnt.Wie gesagt posiv ist das angebot für kinder im Hotel,auch das schwimmbad ist schön.aber allgemein oberhof,nichts los,zu teuer und unfreundlich!also der gast ist da nicht KÖNIG damit meine ich die anliegenden geschäfte!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist wichtig für uns, jegliche Meinungen der Gäste zu erfahren. Nur mit diesen Eindrücken sind wir in der Lage, Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Ihre Kinder an unserem ausgiebigen Animationsprogramm im Hotel Gefallen gefunden haben. Ihr Hinweis über die Unsauberkeit bei Anreise in Ihrer Ferienwohnung ist verständlich, wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Zur Oberhofer All-Inclusiv-Card ist zu sagen, dass die darin enthaltenen Leistungen in den angegebenen Zeiträumen durchaus „inklusive“ sind, allerdings werden vereinzelte Leistungen nicht das ganze Jahr über inklusiv angeboten, sondern auch mit saisonalen Einschränkungen. Diese sind jedoch auch in der Leistungsbeschreibung gekennzeichnet. Die von Ihnen angesprochene Unfreundlichkeit in verschiedenen Geschäften im Ort Oberhof haben wir natürlich direkt an die Leitung der Oberhofer Tourismusverbandes weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von der Qualität unseres Hauses sowie der Gastfreundlichkeit unseres Ortes überzeugen zu können Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage