- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns von dem Hotel und Service mehr versprochen. Der Service an der Reception (besonders Anreisetag mit einer mega langen Warteschlange!) und der Service im Restaurant sind nicht gut und sollten von der Hotelleistung überarbeitet werden. Es fehlen Kellner, die die Getränkebestellung aufnehmen und die die Tische abräumen. Diese sind stets mit benutzem Geschirr vollgestellt. Man muss selber Hand anlegen und mit einem großen Schwung alles beiseite räumen. Eigentlich hat man doch Urlaub, oder? Die Badezimmer auf den Zimmern sind alt, schimmelig und viel zu klein. Wie soll da eine dreiköpfige Familie zurechtkommen? Übrigens wurden wir auch in ein so kleines Zimmer gepfercht, das wäre sogar für eine Einzelperson zu klein! Faszit: nie wieder! (und wir sind nun wirklich Hotel erfahren!) Der Saunabereich wird nicht ausreichen überwacht, es fehlen Handtücher und auch mal Sauerstoff in der Sauna! Kann da nicht ein Mitarbeiter dafür verantwortlich gemacht werden, der mal da ab und zu guckt und nach dem rechten sieht?
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solveig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |