Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schlangestehen angesagt - Essen im Wartesaal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlange stehen angesagt ! --------------------------------------- Absoluter Massentourismus. Wir waren zum 3. mal dort, aber diesmal war es nicht meht gut. Durch All-Inclusive-Angebote wird das Hotel zum Ballermann Thüringens. Der schöne Wohlfühlcharaker ist zerstört, nur Masse, Masse. Die neuen Besitzer denken sie müssen mit Gewalt das Hotel füllen deshalb wurden an dem Wochende Dumpingpreise All inclusive eingeführt. Das Geht natürlich auf Kosten der Qualität u. eine Katastrophe für die Leute, die zum regulären Preis gebucht haben. Beim Einchecken Katastropfe, die Schlage ging von der Schiebetür bis zur Rezeption 100m in vierer Reihe. Dauerte mindestens 1,5 h. Nächste Katastrophe die Tischzuweisung beim Abendbrot wieder Schlange stehen, Schlange die ganze Treppe runter, hunderte Leute. Speiseräume wie Mitropa, total überfüllt u. laut. Zum Abendbrot mußten wir eine 3/4 Stunde auf Getränke warten. Schlangen am Buffet. ( So kann man bei all Inclusive sparen, es werden kaum Getränke rausgegeben) Wir hatten Hp und freie Getränke zum Abendbrot. Ha,HA !!!! Zimmer naja. Im Bett liegen habe ich gegen eine Wand geschaut. Und die Thüringern card haben wir erst am nächsten Tag auf Nachfrage erhalten. Schwimmbad sehr klein. Schade, früher hatte es so neinen Ossi-Charme. Jetzt ist alles hin---nur noch Masse!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:5