- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Matratzen der Betten waren eine Zumutung.Wir hatten das Gefühl ,dass diese seit Jahren nicht erneuert wurden.Total durchgelegen-Rückenschmerzen vorprogrammiert.Die Kopfkissen null Nackenkomfort-furchtbar. Zum Frühstück gab es pappige Brötchen und das Frühstücksbuffet war sehr lieblos und nicht abwechslungsreich angerichtet.Der Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofshalle also völlig ungemütlich ,überfüllt,gruselig.Gespeist haben wir abends lieber im Ort, in dem wunderbaren Restaurant,,Cortina".Hervorragende Küche,tolle Atmosphäre und zuvorkommendes Personal. Fazit Oberhof ja, aber nicht in dieses im Osten stehen gebliebene Hotel, wo man wenn man es warm im Bad haben möchte erst auf den Schalter für die Heizung drücken muss.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Schade, dass wir Sie während Ihres Urlaubs nicht von unseren besten Leistungen überzeugen konnten. Gern hätten wir die Gelegenheit genutzt, direkt vor Ort auf Ihr Anliegen einzugehen. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweisen nachgehen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden Ihnen gern bei einem erneuten Aufenthalt zeigen dass, wir durchaus höhere Qualitätsansprüche an uns selbst haben. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin