Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Hotel der Ostalgie wo die Zeit stehen geblieben is
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Matratzen der Betten waren eine Zumutung.Wir hatten das Gefühl ,dass diese seit Jahren nicht erneuert wurden.Total durchgelegen-Rückenschmerzen vorprogrammiert.Die Kopfkissen null Nackenkomfort-furchtbar. Zum Frühstück gab es pappige Brötchen und das Frühstücksbuffet war sehr lieblos und nicht abwechslungsreich angerichtet.Der Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofshalle also völlig ungemütlich ,überfüllt,gruselig.Gespeist haben wir abends lieber im Ort, in dem wunderbaren Restaurant,,Cortina".Hervorragende Küche,tolle Atmosphäre und zuvorkommendes Personal. Fazit Oberhof ja, aber nicht in dieses im Osten stehen gebliebene Hotel, wo man wenn man es warm im Bad haben möchte erst auf den Schalter für die Heizung drücken muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Schade, dass wir Sie während Ihres Urlaubs nicht von unseren besten Leistungen überzeugen konnten. Gern hätten wir die Gelegenheit genutzt, direkt vor Ort auf Ihr Anliegen einzugehen. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweisen nachgehen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden Ihnen gern bei einem erneuten Aufenthalt zeigen dass, wir durchaus höhere Qualitätsansprüche an uns selbst haben. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage