Alle Bewertungen anzeigen
Marie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Hotel ist zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Handtücher sind kuschelweich. Das Abendessen lässt noch Raum nach oben. Hotel ist zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen sind relativ weich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Salat Buffet könnte man optimieren. Es gibt jeden Abend das gleiche. Und alle Salate schmecken gleich, nur nach Essig. Die warmen Speisen sind gut gesalzen. Frühstücksbuffet ist in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:61-65
    Bewertungen:5