Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandLeider ein trauriger Anblick
Kathrin (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einst das Aushängeschild von Oberhof, ist es jetzt runtergekommen und nicht mehr zeitgemäß. Es braucht dringend ein Verjüngungskur. Preis-Leistung stimmt nicht.
Zimmer
Schlecht
Zimmer (465) ist abgewohnt und mit dem Nötigsten ausgestattet. Betten zu niedrig, das Bad viel zu klein. Das kann auch sky-Empfang nicht rausreißen.
Restaurant & Bars
Schlecht
Essen war einfallslos und einseitig. Hoher Geräuschpegel in einem Großraum-Restaurant. Getränkepreise für ein Familienhotel unangemessen.
Service
Schlecht
Personell unterbesetzt und überfordert. Sowohl im Restaurant, in der Bar als auch im Zimmer-Service.
Lage & Umgebung
Eher gut
Die Lage ist okay. Der Ort ist fußläufig zu erreichen. Gute Busanbindung.
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Aufgrund der Jahreszeit eingeschränkte Möglichkeiten. Kegelbahn reparaturbedürftig.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |