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Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Leider ein trauriger Anblick
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einst das Aushängeschild von Oberhof, ist es jetzt runtergekommen und nicht mehr zeitgemäß. Es braucht dringend ein Verjüngungskur. Preis-Leistung stimmt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer (465) ist abgewohnt und mit dem Nötigsten ausgestattet. Betten zu niedrig, das Bad viel zu klein. Das kann auch sky-Empfang nicht rausreißen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war einfallslos und einseitig. Hoher Geräuschpegel in einem Großraum-Restaurant. Getränkepreise für ein Familienhotel unangemessen.


    Service
  • Schlecht
  • Personell unterbesetzt und überfordert. Sowohl im Restaurant, in der Bar als auch im Zimmer-Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay. Der Ort ist fußläufig zu erreichen. Gute Busanbindung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Aufgrund der Jahreszeit eingeschränkte Möglichkeiten. Kegelbahn reparaturbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2