Alle Bewertungen anzeigen
Elke Hildegard Edelgard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Hotel mit Entwicklungs-Potential
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel gefiel uns auf dem ersten Blick, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, Bad geräumig, Fernseher sehr klein und veraltet, Bildqualität einiger Sender schlecht. Das Essen ist sowohl zum Frühstück als auch Abendbrot reichhaltig und abwechslungsreich. Völlig unzureichend ist der Saunabereich. Zwei kleine Saunen für ein Hotel mit über 400 Zimmern.... Im Ruhebereich 10 Liegen, mehr geht bei den kleinen Saunen nicht. Ins Schwitzen kamen wir schon beim Anblick dieses " Spa-Bereiches". Total unzumutbar, zu keiner Zeit bestand die Change der Entspannung. Da wir in der Ferienzeit reisen müssen, ( ich bin Lehrer ) , konnte auch das Schwimmbad auf grund der starken (verständlichen) Frequentierung durch die über 400 anwesenden Kinder von uns nicht genutzt werden. Unser Zimmer wurde während unseres 6-tägigen Aufenthaltes 2 mal bei der Reinigung " vergessen". Wir mussten mehrmals bei der Rezeption bzw. dem Reinigungspersonal dieses Nachfordern. Das Reinigungspersonal besteht zu unserem großen Erstaunen zum Teil aus osteuropäischem ( wir erfuhren durch Gespräche: Polen) Personal. Die Reinigung erfolgte unzureichend, es wurde nicht gesaugt, die Betten kann mein Mann besser bauen... Muss sparen zu Lasten der Urlauber soweit gehen? Die Langlaufpisten, Ski-Hänge und Rodelbahnen sind vom Hotel relativ weit entfernt. Durch Linienbusse sind diese in sehr unregelmäßigen Abständen erreichbar. Ich denke, wenn das Managment mit offneren Augen durch das Hotel geht, könnten einige Dinge verbessert werden. Die ( wenigen) Sitzmöglichkeiten im Eingangsflur sind ungünstig, dort zieht es sehr. Sicher könnte man noch andere (weitere) angenehmere Orte finden. Insgesamt hatten wir aber einen erholsamen Winterurlaub, denn das Wetter lies uns mit viel Schnee nicht im Stich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke Hildegard Edelgard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücks- und Abendbuffet während Ihres Aufenthaltes gut gefallen hat. In der Hochsaison ist eine hohe Frequentierung der Freizeitbereiche natürlich gegeben, welche wir jedoch durch das Angebot vieler verschiedener Animationsprogramme zu entzerren versuchen. Sollte es uns nicht ganz gelungen sein, tut uns dies sehr leid. Ihre Hinweise im Bereich Sauberkeit der Zimmer haben wir uns angenommen und bereits Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen.Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr und möchten uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen. Bitte teilen Sie uns Ihre damalige Zimmernummer, Ihren Buchungsnamen und Zeitraum mit, damit ich mich darum kümmern kann. Sie können mich gerne unter anja.horbel@treff-hotels.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage