Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Hotel mit Essen u. Wintersportmöglichkeiten prima
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis gegenüber Leistung bei Halbpension inkl. Getränke sehr gut. Essen bei 1 Woche Aufenthalt abwechselnd und gut. Personal Panorama Restaurant und Rezeption aufmerksam und Gästeorientiert. Ruhebereich in der Sauna ausreichend, es fehlt ein frei zugänglicher Aussenbereich zum Luftholen. Ein paar mehr Sender zum fernsehen wären angenehm. Durch Nutzung der Oberhof All Inklusive Card viele Vergünstigungen im Nahbereich möglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns immer wieder sehr von unseren Gästen zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die vielseitigen Freizeitmöglichkeiten in unserer schönen Umgebung - besonders auch in Verbindung mit den zahlreichen Vergünstigungen der Oberhofer All-Inklusiv-Card - genutzt haben. So steht einem erlebnisreichen Urlaub nichts im Wege. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal in Oberhof. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage